Mitglied: Hellmann, Elvira

HELL_241Elvira Hellmann

Herrenberger Str. 33
71139 Ehningen

Kontakt

Tel.: 07034-30590
E-Mail: Elvira.Hellmann@t-online.de

Vita:
Ich lebe seit ca. 24 Jahren in Ehningen und habe mir vor ca. 20 Jahren an der VHS das Malen mit Ölfarben angeeignet.

Danach habe ich mich bis 2011 nicht mehr mit der Malerei beschäftigt, da meine berufliche Tätigkeit mich voll und ganz forderte.

Nach dem Tod meines Mannes Anfang 2011 und meinem Ruhestand seit Mitte das Jahres 2011 habe ich wieder Zugang und Freude am Malen gefunden. Meine ersten Bilder waren auch eine Verarbeitung der Ereignisse.

Seit 2012 bin ich Mitglied und konnte somit an der Mitgliederausstellung zum 30. Jahr des Kunstkreises teilnehmen.

HELL_3
Taglilien, Acryl, 60×40 cm

Silberblick 2011
Silberblick, Acryl/Spachteltechnik, 30×40 cm

Zurück zur Mitgliederübersicht